Einfühlsame Beratung zu Liebe und Karriere anhand von Tarot-, Lenormand- und Kipperkarten.

Romina

Einfühlsame Beratung zu Liebe und Karriere anhand von Tarot-, Lenormand- und Kipperkarten.

Über Romina

Im Laufe seines Lebens gerät nahezu jeder Mensch in eine Situation, aus der er sich ohne Hilfe kaum befreien kann. Wer in einer solchen Lage mutig genug ist, seine Schwierigkeiten zur Sprache zu bringen, der hat schon das erste Stück des Weges geschafft! Natürlich ist hierfür ein aufmerksamer Zuhörer vonnöten, der auch mit brauchbaren Ratschlägen aufwartet.

Beraterin Romina ist für die Hilfesuchenden nicht bloß auf einer professionellen Ebene da. Sie legt auch jede Menge Einfühlsamkeit und menschliche Wärme an den Tag. Dabei spielt es keine Rolle, um welches Problem es sich handelt. Romina führt den Betroffenen vor Augen, wo die Wurzel allen Übels liegt und wie man ihr begegnet!

Über besonders viel Erfahrung verfügt Romina in den Themenbereichen Karriere und Finanzen sowie Liebe und Partnerschaft. Es ist ganz egal, ob ein Kunde Liebeskummer hat oder sich Sorgen um seine berufliche Zukunft macht. Anhand von Tarot-, Lenormand- und Kipperkarten kann Romina den Ratsuchenden dank ihrer Sensibilität und ihrer Spiritualität immer eine Lösung vorschlagen!

Verfügbarkeit bis 03.04.2024

Datum: von bis
28.03.2024
29.03.2024
30.03.2024
31.03.2024
01.04.2024
02.04.2024
03.04.2024